Liebe Partner und Autodesk Freunde,
als ich im team gefragt habe was die großen Themen in 2011 waren, wurden vor allem die neuen Suites und die Autodesk Cloud genannt. Das sind neue Themen die vor einem Jahr noch nicht da waren. Es ist also in der Tat viel passiert.
Und 2012? Man hat es schon auf der Autodesk University vor 2 Wochen gehört - PLM! Hier investiert Autodesk in ein neues Geschäftsfeld. Was noch? Die Simulation wird auch immer wichtiger. Persönlich sehe ich aber immernoch ein sehr großes Potential in den Suites und die vielen Workflows die damit unterstützt werden. Und das tolle ist, dass alle Inventor Subscription Kunden Zugang zu der Product Design Suite haben.
Das Jahr 2012 wird also sehr spannend!
Das Autodesk team und wir als "Blogger" wünschen allen frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2012.
Alexander Rettich
Comments